Infos zur Aufzucht und Abgabe unserer Katzenkinder

Unsere Kitten werden liebevoll im Haus aufgezogen.Sie sind für uns Familienmitglieder und kennen alle Alltagsgeräusche.

 

Die Kleinen lernen von Geburt an die Hand des Menschen kennen und entwickeln sich so zu anhänglichen Schmusekatzen.

 

Sobald sie anfangen, die ersten noch unsichere Schritte zu tun, ziehen sie um in unsere " kittenecke", welche sich immer dort befindet, wo wir sie ständig beobachten können.

 

.

 

 

 

Hier bekommen die kleinen Fellnasen ihr erstes Futter nach der Muttermilch und lernen das Katzenklo zu benutzen.

Mit ca.13 Wochen sind die Kleinen umzugsbereit. Sie sind dann mehrfach entwurmt und gründlichst vom Tierarzt untersucht , sowie gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft worden.

 

Abgegeben werden die Kleinen nur in allerbeste Hände.

An Familien,  welche den ganzen Tag ausser Haus sind oder als Freigänger geben wir unsere Kitten nicht ab.

 

Bei Übergabe der Kätzchen per Schutz- und Kaufvertrag,  erhalten die neuen Katzeneltern ein Paket mit gewohntem Futter für die ersten Tage, Spielzeug und viele Empfehlungen.

 

Wir finden es sehr wichtig, auch nach dem Umzug der Kitten Kontakt zu den neuen Besitzern zu haben, und freuen uns über Mails, Fotos und Informationen über die Entwicklung der Kleinen.

ASHANTI ANGEL - zukünftige Zuchtkatze
ASHANTI ANGEL - zukünftige Zuchtkatze