Gästebuch der Cattery Wynonas

 

 

 

 

 

Über einen Eintrag

in unser Gästebuch

würden wir uns

sehr freuen.

Kommentare: 18
  • #18

    Renate & Karl-Heinz (Sonntag, 16 September 2018 11:59)

    Hallo Angela und Werner!
    Seit fast 8 Wochen ist Balou jetzt schon bei uns.
    mit jedem Tag wächst uns der kleine Frechdachs mehr ans Herz. Seit dem er bei uns ist, ist es an keinem Tag mehr eintönig. Jeden Tag dürfen wir ein neues kleines Abenteuer mit ihm erleben. Mit seinem tollen Charakter verzaubert er uns tagtäglich. Sehr gerne plaudert er mit uns, und manchmal glauben wir wirklich, dass er uns erzählen möchte was er erlebt & gesehen hat. Er ist einfach einzigartig. Bei ihm merkt man wirklich das er sehr gut erzogen ist. Danke nochmals für die vielen Tipps & Tricks und ganz besonders für unser neues Familienmitglied.
    Wir sind froh seine Dosenöffner zu sein ;)
    Liebe Grüße Renate & Karl-Heinz & Balou

  • #17

    Tanja Pusemann (Sonntag, 02 September 2018 15:39)

    Hallo Angela, mein süßer verspielter, verschmuster Romeo ist seit 6 Wochen in seinem neuem Zuhause. Er fühlt sich sehr wohl vor allem auch in seinem Gehege . Er ist voller Energie und hat grössen Appetit . Ich habe eine riesen Freude mit dem toll erzogenen Kerlchen dank Euch! Es ist wunderschön im beim Spielen beim Schlafen zuzusehen. Sein Gehege liebt er, vor allem den Übergang�. Er liebt es auf Bäume hoch zu klettern.
    Er ist supertoll erzogen und ich glaube kaum das es einen besseren Züchter mit soviel Liebe im Detail nochmals gibt. In etwa 8 Wochen ist es soweit und Romeo bekommt einen süssen Halbbruder Namens Magic. Die Vorfreude ist riesen groß .
    In großer Dankbarkeit
    Tanja & Romeo❤

  • #16

    Nina Krinner (Samstag, 25 November 2017 20:14)

    Liebe Angela!
    Seit einer Woche ist unsere Shirley nun bei uns! Sie ist unser „ Engerl“ nach der schweren Zeit des Abschieds! Sie gibt uns allen so viel Liebe zurück! Mit Ihrem verschmusten Wesen und Ihren süßen Knopfaugen hat Sie uns vom ersten Tag, als wir Sie in den Händen hielten verzaubert! Wir möchten Dir liebe Angela und Dir lieber Werner ein großes Dankenschön aussprechen,dass Ihr uns dieses kleine Engerl anvertraut habt! Eure Liebe hat das aus Ihr gemacht, was Sie heute und in Zunkunft ist- ein Engerl auf Erden!❤️❤️❤️

  • #15

    Ramona Klammer (Montag, 20 November 2017 15:54)

    Hört Ihr Leute, wollt Euch sagen, so hat sich´s einst zugetragen!
    Am 24.August anno 2017 es war, als Madeleine König Caruso´s schönste Tochter Queeny gebar!
    Mit schneeweißem Pelzchen, die Äuglein so blank, war sie was Besonderes, den Katzenfeen sei Dank!
    Ein eigenes Reich zu erobern war es bald an der Zeit-und das kleine Prinzesschen war zu allem bereit!
    Und als sie den Staubsaugerdrachen besiegte, mit großem Mut und mit List, hat sie bewiesen das sie jetzt selbst Königin ist!
    Mit Liebreiz und dem Charme ihrer Ahnen ,machte sie uns alle zu ihren neuen treuen Untertanen!
    Egal was sie tut, ob rennen, klettern, miauen oder Bocksprünge machen-sie bringt uns immer alle herzlich zum lachen!
    Sie heilte unseren Herzschmerz von Abschied und Tod :
    Denn jetzt sind sie wieder zusammen -
    Klein-Schneeweißchen und Rosenrot!!!

    Liebe Angela!
    In großer Dankbarkeit
    Ramona Klammer und Familie.Und Puppi (Rosenrot) !!





  • #14

    Melanie & Peter (Montag, 04 September 2017 18:20)

    Liebe Angela und Werner,

    seit 4 Wochen ist Balou nun bei uns und hat unser Zuhause vervollständigt.
    Er hat sich super schnell eingewöhnt, wächst und entwickelt sich prächtig. Unser hübscher Schmuse-Frechdachs frisst schon fasst wie ein Großer und wickelt mit seiner zugänglichen und verschmusten Art alle nach der Reihe um den Finger.
    Wir sind euch für alles sehr sehr dankbar, vor allem auch für die vielen Tips und die super Unterstützung.
    Es ist toll zu wissen, aus welch liebevollen zuhause er kommt und an wen man sich immer wieder wenden kann.
    Die gute Erziehung und eure tolle Art spiegelt sich auch in dem kleinen Wattebauschen wieder, wir sind euch wahnsinnig dankbar für ihn!

    Glg aus Timelkam,
    Melanie, Peter & Balou

  • #13

    Renate Mitterbauer (Dienstag, 22 August 2017 18:12)

    Liebe Angela und Werner, unsere kleine Cindy wohnt nun schon fast zwei Wochen bei uns. Sie hat sich schnell wohl und zu Hause gefühlt. Sie steckt voller Energie und ist total verspielt. Sie ist eine kleine verschmuste Katze und bereichert unser Leben total. Auch unser Kater Speedy hat sie bereits ins Herz geschlossen. Noch einmal danke für die vielen guten Tipps und Anregungen. Wir werden ihr ein gutes zu Hause schenken. Alles Gute und liebe Grüße aus Tragwein Renate und Thomas Mitterbauer

  • #12

    Gitti und Robert (Montag, 26 Juni 2017 10:10)

    Liebe Angela und Werner,
    wir durften vor einer Woche Kiara und Smoky zu uns holen. Die beiden haben sich auch sofort pudelwohl gefühlt. Sie haben riesen Appetit und sind voller Energie - eine riesen Freude den wunderbaren wohlerzogenen Wollknäuel beim Spielen zuzusehen. Man spürt mit welcher Liebe und Sorgsamkeit die beiden bei euch aufwachsen durften. Ihr könnt euch sicher sein, dass auch wir unser Bestes geben damit Kiara und Smoky ein wunderbares und gesundes Katzenleben bei uns haben werden.
    Vielen Dank nochmals für eure Bemühungen und die super Ratschläge, aber vor allem für die beiden Lieblinge!

  • #11

    Herbert Steidl (Sonntag, 25 Juni 2017 22:12)

    Liebe Familie Ostheim!
    Seit 8 Tagen bereichern nun Kira und Choicy unser Leben. Beide haben sich sofort toll eingelebt. Sie machen alles gemeinsam, fressen, trinken, Leckerlis abholen, spielen untereinander und mit uns. Der Appetit der beiden ist enorm. Wir haben große Freude mit den süßen Kitten und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Zeiten.
    Vielen Dank nochmals für die guten Ratschläge, wir werden uns bemühen, alles richtig zu machen für ein gesundes und glückliches Katzenleben.
    Mit den besten Wünschen und großen Dank verbleiben wir Melanie, Martina und Herbert Steidl

  • #10

    Regina und Rudolf (Samstag, 17 Juni 2017 16:26)

    Liebe Frau Ostheim! Simba wohnt nun seit 2 Wochen bei uns und fühlt sich pudelwohl. Dank Ihrer Erziehung ist er sehr zutraulich, interessiert und vor allem sehr verschmust. Er bereichert unser Leben, dafür vielen Dank.

  • #9

    Sandra und Hans Peter (Montag, 27 Februar 2017 20:10)

    Liebe Angela,
    vor ca. einem Monat haben wir Celine und Cevin zu uns geholt. Wir haben beide sofort in unser Herz geschlossen! Sie sind sehr gut erzogen und man merkt geschwind mit wieviel Liebe und Leidenschaft sie bei euch aufwachsen dürften. Auch für die guten Ratschläge bzw. Tipps möchten wir uns bei dir bedanken.

  • #8

    Sharon Mikl (Sonntag, 05 Februar 2017 12:17)

    Haben vor ein paar Tagen Chippy zu uns geholt und der kleine Mann hat alle Erwartungen übertroffen!
    Er ist sehr gut erzogen und einfach nur süß. Man merkt mit wie viel Liebe Angela ihre Katzen hegt und pflegt.
    Bald bekommen wir ein zweites Baby und wir freuen uns schon sehr darauf :) Vielen Dank für die tolle Betreuung!!

  • #7

    Maja & Renato (Montag, 09 Mai 2016 20:48)

    We have 3 very beautiful cats from Angela and Werner. They are very healthy, well behaved and nice cats. Our family enjoy every day with them. Jill and Joleena were 3 years in march, Sky Will be 2 in june.
    Thank you Angela for everything, all advices and help when we need them.
    All the best with kittys - if we ha more space we would have more of them :) hehe

  • #6

    Christine Stempfer (Samstag, 09 Januar 2016 01:15)

    Liebe Angie,
    vor einigen Jahren sind Kimi, später dann auch Caruso bei euch eingezogen und ich wußte von Anfang an dass die Beiden bei euch ein ganz liebevolles Plätzchen bekommen. Deine Freundschaft ist für mich eine Bereicherung und ich schätze es sehr, mich mit dir immer austauschen zu können und wertvolle Tips von dir zu bekommen. Auch deine Ehrlichkeit und innige Liebe zu Tieren ist einfach schön. Bei dir und Werner können alle 4-Beiner das Leben geniessen.......
    In tierliebender Verbundenheit

  • #5

    Christa Minihuber (Montag, 23 November 2015 20:04)

    Liebe Angela,
    vor einem Jahr haben wir Celine zu uns geholt. Vom ersten Augenblick an hat uns die kleine Maus mit ihrem Charme und ihrem Blick aus den türkisfarbenen, großen Kulleraugerl um die kleine Kralle gewickelt.
    Klar, wer bei uns jetzt in der "Chefetage" ist ... und das "Personal" gut erzogen hat...

  • #4

    Dominique Sohm (Freitag, 20 November 2015 08:18)

    Liebe Perserfreunde,
    seit "Merlin" bei uns ist, hat sich unser Leben verändert. Es ist ein bisschen besser geworden und das spüren wir täglich. Zwar haben wir unserer Kater sehr verwöhnt, aber wir würden es wieder tun. Sein Charakter, der sehr ausgeglichen und dennoch manchmal verspielt ist, verlockt alle Menschen, die ihn sehen, ihn gleich in sein Herz zu schliessen. Für uns ist "Merlin" ein Geschenk, jeden Tag. Vielen Dank Angela :-)

  • #3

    Karin Thalhammer (Mittwoch, 28 Oktober 2015 12:36)

    Liebe Angela,
    Wir haben Kimmy nun seit einer Woche in unserer Familie und sie ist ein Geschenk!
    Deine liebevolle Hingabe ist bei den Kathen deutlich zu spüren!
    Vielen Dank

  • #2

    Sandra Hoffmann (Dienstag, 27 Oktober 2015 22:53)

    Ergänzend zu dem Entrag meiner Tochter möchte ich noch sagen, dass das Wort Zucht bei Angi fehl am Platz ist!! Viel mehr liebevolle Hingabe an jedem einzelnen Kätzchen das bei den Ostheim's zur Welt kommen darf! Ich danke dir liebe Angi für die Bereicherung in unserem Leben <3

  • #1

    Alessa und Sandra Hoffmann (Dienstag, 27 Oktober 2015 22:08)

    WIR HABEN OSCAR UND DANNY ZU UNS GENOMMEN ,WEIL WIR ETWAS BESONDERES IN DEN AUGEN VON IHNEN GESEHEN HABEN ....DANKE LIEBE PERSER FAMILIE OSTHEIM